Maira-Falconi-Borja-Fotografin

Ich bin Maira

Die Person hinter der Kamera

Seit über 10 Jahren begleite ich Hochzeitspaare an ihrem großen Tag.

Und vor 8 Jahren habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Jede Hochzeit ist einzigartig - jedes Brautpaar hat seine besondere Geschichte und ich fühle mich sehr geehrt, einer der schönsten Tage im Leben meiner Brautpaare begleiten zu dürfen!

So seltsam es auch klingen mag, aber wenn ich meine Kamera in der Hand habe und fotografiere, dann habe ich das Gefühl eins mit ihr zu sein und bin einfach glücklich!

Kommt mit -

ich erzähle euch meine Geschichte ...

Wie bin ich zu der Fotografie gekommen?

Warum begleite ich Hochzeiten?

Was ist mir als Hochzeitsfotografin wichtig?

Was können die Brautpaare von mir erwarten?

Und vieles mehr erfahrt ihr hier im Video ->

Coming soon ...

Fotografin-Maira-Falconi-Borja

3 Worte die mich am besten beschreiben

Natürlich

Kreativ

Ich LIEBE ...

Einfühlsam

Ich LIEBE die Natur, das Meer und überhaupt zu reisen!

Ich LIEBE Tiere - vor allem Pferde - bereits von klein auf hatte ich das Glück mit Pferden und Ponys aufzuwachsen - es sind einfach ganz besondere Wesen!

Ich LIEBE die kleinen Momente, die das Leben so besonders machen.

Wer bin ich?

Das ist mir wichtig

Ich fotografiere seit

Natur und ihre Lebewesen.

Meiner Kindheit.

Nichts macht mich glücklicher als

Ich habe eine Schwäche für

Das Meer.

Gemeinsame Zeit mit Freund & Pferd.

Mein Lieblingsreiseziel

Wie verbringst du deine Freizeit?

Griechische Inseln.

Reiten, SUP, Natur.

Dort wollte ich schon immer mal hin

Was ist meine schwäche?

Nach Hawaii.

Netflix.